2020
Impressum   |   Datenschutz

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,
 
trotz den besonderen Umständen in dieser Zeit stehen sie dennoch kurz bevor: die längsten Ferien im Jahr – die Sommerferien! Coronabedingt müssen wir alle weiterhin achtsam sein und die Abstands- und Hygienevorschriften einhalten. Den Spaß lassen wir uns davon aber nicht verderben!
 
Um mit euch zusammen diese Ferienzeit zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, haben wir auch nach 42 Jahren Ravensburger Ferienprogramm wieder alles dafür getan, dass diese schulfreie Phase euch in Erinnerung bleibt. Eine vielfältige Mischung aus kreativen, sportlichen und spannenden Angeboten wartet auf euch. Ob für die Sportbegeisterten, Kreativköpfe oder Wissbegierigen unter euch – wir haben für jeden das passende Angebot! Gemeinsam mit euch werden wir eine unvergessliche und ereignisreiche Zeit verbringen.
 
Doch was wäre unser Ferienprogramm ohne das unermüdliche Engagement vieler ehrenamtlicher Betreuerinnen und Betreuer, fleißiger Helferinnen und Helfer aus den Vereinen, Institutionen, Firmen, Behörden und der Stadtverwaltung? Für diese besondere, fortwährende Unterstützung, auch in nicht so einfachen Zeiten, wollen wir allen wieder herzlichst danken. Wir hoffen natürlich sehr, auch im nächsten Jahr wieder auf euer Mitwirken zählen zu können.
 
Und jetzt wünschen wir euch spannende und aktionsreiche Sommerferien beim 42. Ravensburger Ferienprogramm 2020, genießt die lernfreie Zeit und startet jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht!

Dr. Daniel Rapp                            Rolf Engler
Oberbürgermeister                       Sportverband Ravensburg

 

Das Ferienprogrammheft findet ihr hier: Ferienprogrammheft 2020

Ferienprogramm 2020